• Trennlinie
  • Terminbuchung


    Unser Terminbuchungssystem ermöglicht Ihnen einfach, bequem und unkompliziert eine Dienstleistung aus unserem Portfolio zu buchen.
         
    Klicken Sie einfach auf den Button Direkt Buchen und wählen Sie ihre  gewünschte Dienstleitung aus.

    Nach erhalt ihres gewünschten Termins, werden wir Sie telefonisch kontaktieren um den gebuchten Termin zu bestätigen.

    Zur Zeit werden unsere Dienstleistungen nur gegen Barzahlung ausgeführt.     

    Wir freuen uns über Ihre Buchung und bedanken uns für Ihr Vertrauen.


    Ihr CableIT e a m

Buchen Infos 


Sollte es Ihnen am gebuchten Termin nicht möglich sein, unseren Techniker in empfang zu nehmen, bitten wir Sie, den Termin innerhalb von 24 Stunden via Stornierungslink im Termin-Bestätigungsmail zu stornieren oder den Termin auf ein anderes Datum umzubuchen.

Stornierungsbedingungen für Kunden:
- Bis zu 24h vor dem Dienstleistungstermin ist die Stornierung kostenlos.

- Bei einer Stornierung von einem CableIT Service zwischen 24h und 3h vor     dem Servicetermin, verrechnet CableIT Ihnen eine Gebühr von CHF 65.-

- Bei einer Stornierung von einem CableIT Service weniger als 3h vor dem         Servicetermin verrechnet CableIT Ihnen eine Gebühr von CHF 100.-

Sollten Sie zum Zeitpunkt des Servicetermins nicht zuhause sein, verrechnet CableIT Ihnen eine Gebühr in Höhe von 100.-    

Terminstornierung:
Innerhalb der 24h können Sie Ihren Termin telefonisch 061 544 46 50 oder via Mail auf info@cableit.ch absagen.

Die entsprechende Stornierungsgebühr wird Ihnen per Mail in Rechnung gestellt.

  • Trennlinie